Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahverkehr 2
Fortsetzung der derben Benutzung in der S-Bahn
#1
Star 
Jetzt ist auch der zweite Teil von Nahverkehr als eBook erhältlich. Die ursprüngliche Geschichte schrieb ich im Laufe ihrer Entstehung mehrfach um. Das lag vor allem daran, dass ich nie wirklich mit der Handlung zufrieden war. Ich habe der Story jetzt einen neuen Anfang und ein neues Ende geschrieben und damit die Handlung näher an den ersten Teil angeknüpft.

Zum Inhalt:

Die bereits aus dem ersten Teil von „Nahverkehr“ bekannte Protagonistin wagt sich wieder in eine S-Bahn. Seit ihrem letzten, fatalen Zusammenbruch plagen sie erotische Flashbacks, die sie mit Hilfe eines Beruhigungsmittels zu kontrollieren versucht. Kann sie sich befreien, von diesen Träumen, in denen fünf Männer immer wieder zu ihr zurückkehren? Kann sie der lüsternen Gier, dem zügellosen Verlangen, den fordernden Händen, die sich nach ihr, in der ausweglosen Enge des Zuges ausstrecken, entkommen?

Nahverkehr 2 ist die zweite, an den japanischen Begriff Chikan angelehnte, erotische Phantasie, geschrieben in Form einer weiteren Kurzgeschichte. Gepeinigt von heftigen erotischen Visionen, beruhigt sich eine junge Frau mit einem Medikament. So wagt sie sich erneut in die beklemmende Situation, die alles auslöste. Doch das, was sie eigentlich verdrängen wollte, kehrt plötzlich und machtvoll zu ihr zurück. Ist es Wirklichkeit? Oder geht es nur auf die halluzinierende Wirkung des Medikamentes zurück? Stürzt euch zusammen mit unserer Protagonistin in die Finsternis der menschlichen Psyche. Folgt ihr dorthin, wo Ängste und verborgene erotische Wunschträume sich zu einem erregenden Nebel vermischen, fern von den Normen und Gewissheiten der Realität.

Erhältlich bei Amazon als eBook


   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste