Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstenliebe 2
Gefangen im Netz der Mentorin
#1
Star 
Hallo zusammem

Heute ist der zweite Teil aus der Serie Nächstenliebe bei Amazon erschienen. Ich wünsche euch gute Unterhaltung damit. Die ehemals hier bereits in der Rohfassung veröffentlichte Geschichte habe ich überarbeitet, ausgebaut und mit einem neuen Ende versehen.

Zum Inhalt

Die junge, politisch engagierende Steffi, erlebt Monate nach der schockierenden und erregenden Nacht mit zwei Zufallsbekanntschaften, ein neues erotisches Abenteuer. Bei einem Wahlkampfauftritt ihrer Mentorin Vera Langer, wird das kleine Unterstützer-Team der erfolgreichen Politikerin von einem Unwetter überrascht. Vera nimmt ihren völlig durchnässten Schützling mit zu sich nach Hause, damit diese dort ihre Kleidung trocknen kann. Dort, ihn der luxuriösen Wohnung, in der Steffi das erste mal zu Besuch ist, nutzt Vera die Situation aus und verführt ihren jungen Gast. Die Politikerin offenbart dabei bizarre lesbische Leidenschaften und Obsessionen. Steffi merkt langsam, dass Vera sie mit subtilen Methoden in der Wohnung festhält. Immer tiefer verfängt sie sich in den wilden Sexfantasien ihrer Mentorin, aus denen es scheinbar kein Entkommen gibt.

Erschienen bei Amazon als Ebook

   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste