Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiquariat eingerichtet
Aus Gründen der Übersichtlichkeit, räume ich die Bibliothek etwas auf.
#1
Hallo zusammen,

damit die Bibliothek übersichtlich bleibt und neuere, aktive Autoren nicht zu weit unten stehen, habe ich angefangen die Bibliothek etwas aufzuräumen und werde Stück für Stück Unterforen, in denen lange keine Updates mehr gepostet wurden, in das neu eingerichtete Antiquariat verschieben.

Ich kann sie dort natürlich auch jederzeit wieder heraus holen. Wenn ein Autor sein Forum weiter lieber in der Bibliothek haben möchte, dann gebt mir eine kurze Nachricht. Dann schiebe ich das Unterforum wieder an den alten Platz zurück.

Mit dem Antiquariat will keine Abwertung der dort zu findenden Geschichten vornehmen. Ich denke aber, dass vor allem solche Autoren, die hier gar nicht mehr zu sehen sind oder wo schon sehr lange nichts mehr veröffentlicht wurde, zugunsten neuerer Geschichten etwas tiefer eingeordnet werden können. Deswegen ist ja nichts weg oder gänzlich verschwunden. Aber wie gesagt, wenn da jemand Einwände hat, dann bitte melden.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Indik, sommer
Zitieren to top
#2
Ich werde heute oder morgen auch alle anderen Unterforen der Bibliothek, in denen 2019 noch kein Beitrag gepostet wurde, in das Antiquariat verschieben. Das ist wie gesagt kein Bestrafung für die davon betroffenen Autoren, sondern damit will ich einfach die neueren Autoren, die hier im Augenblick aktiv veröffentlichen, aber deren Foren ich immer chronologisch und damit am Ende der Bibliothek einsortiere, etwas weiter nach oben zu holen.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • ChrisN488, sommer
Zitieren to top
#3
Ich habe heute alle Foren aus der Bibliothek, in denen seit 2020 nichts mehr gepostet wurde, in das Antiquariat verschoben.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • remmos
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste