Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Broesch
#1
Hallo Kumuniti!
Mein Name ist Bernhard und bin schon knapp 2 Jahre vorfristig Rentener mit Abschlägen halt, aber Geld ist nicht alles.
Wohnen tuh ich in Mitteldeutschland, neu dazu gekommene Länder, ja nun auch schon fast 30J her, Sachsen Anhalt20km von dem Punkt weg wo Sachsen, Thühringen und Sachsen Anhalt  zusammenstoßen zwischen Weißenfels und Zeitz. Ein winziges  Dorf  in den Weiten des Universums. Gelernt hab ich Werkzeugmacher habe aber wie so viele in den Neu dazu gekommenen Länder  ein total gebrochenen Lebenslauf.
Basteln und Werkeln war schon immer bei mir groß geschrieben und  seit über 20 J  mache ich vorwiegend Mosaike aus Fliesenresten, Bilder und auch 3D Objekte. das War ein Hobby was ich mir bewust aus´gesucht habe  sollte viel Zeit verbrauchen sehr ausgefallen sein und meinen ausgesprochenen Ordnungssinn endgegen kommen.
 Ja warum bin ich nun bei Dexotika.
ich hab in der letzten Zeit auch viel Erotische Literatur gelesen, (vorher auch viel utopische) erst  bei Literotika, dann wegen ein bestimmten Buch bei ELP (wurde ja nun geschlossen) und so bin ich wie paar ander User hier gelandet.
Ich habe nicht und werde nicht als Autor auftreten, mit Kritiken werde ich mich auch zurück halten, ja es gibt Geschichten die gefallen mir und welche die finde ich eben nicht so gut , meißt lese ich die dann nicht zu ende. Wenn mir gefällt sage ich das meißt das ist dann aber keine wertung. Allerdings bin ich  bei technischen Begebnheiten, Erfindungen alles was so um die Geschichten passiert sehr bingelich ich schau dann schon mal ins Internet ob es in die genannte Zeit passt.
oh man schon wieder ein ""Roman"
ich werde auch ab und an im Forumeigenen Chat sein.
Viele Grüße Bernhard
Viele Grüße  Bernhard


Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
das letzte Tier tot ist
und das letzte Wasser vergiftet ist,
werden wir feststellen das man Geld nicht essen kann.
(angepaßte Indianer Weisheit)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Broesch für diesen Beitrag:
  • Dusty, sommer, xzb
Zitieren to top
#2
Willkommen, Bernhard.
Avatar: © by Jürgenb48

Skype: Jürgenb48

Organe spenden hilft Leben retten. Heart
Meine Transplantation ist 18 Jahre her.
Jetzt bestimmt die Dialyse wieder mein Leben.
Zitieren to top
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste