Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexa
Amazon Sprachsteuerung
#4
(03.04.2017, 21:07)DickyMyFriend schrieb: Interessanterweise habe auch ich mich kürzlich mit aktueller Technik befaßt. Allerdings las ich Artikel und sah mir Videos an, die sich sehr kritisch mit modernen Segnungen wie WLAN, Funknetzen und Handystrahlung auseinandergesetzt haben. Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den bedauernswerten Individuen, die empfindlich auf Elektrosmog reagieren. Wenn ich allerdings bedenke, daß sowohl mein Router als auch die Basisstation meines Funktelefons noch keinen halben Meter von meinem Kopf entfernt sind, wenn ich am Rechner sitze, dann kommen mir doch so einige Zweifel, ob das auf Dauer für meine Gesundheit gut sein kann.

Die Diskussion über den sogenannten Elektrosmog gibt es ja schon eine ganze Weile. Da mag sicherlich das eine oder andere auch dran sein. Aber unsere moderne Welt wäre ohne diesen "Smog" gar nicht mehr vorstellbar. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sexy ein iPad aussehen würde, in das man ein Ethernetkabel reinfriemelt, um eine Netzwerkverbindung zu bekommen. Wink
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, markus159
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Alexa - von Joogie103 - 03.04.2017, 15:11
RE: Alexa - von Haslflaier - 03.04.2017, 20:00
RE: Alexa - von DickyMyFriend - 03.04.2017, 21:07
RE: Alexa - von Dusty - 04.04.2017, 07:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste