Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für den Schlussstrich
Das Forum wird Ende des Jahres eingestellt.
#11
Sehr schade.
Aber ich darf mich wohl nicht beklagen, ich bin auch einer der Nur-Leser.
Zitieren to top
#12
Hallo Dusty,

wir haben ja in der Vergangenheit einige sehr interessante Unterhaltungen geführt und schon vor längerer Zeit festgestellt, dass die zunächst gedachte gedankliche Nähe mitnichten so ausgeprägt war wie - zumindest von meiner Seite - gedacht.

Ich habe mich aus der aktiven Beteiligung aus Foren nun auch schon eine ganze Weile zurückgezogen- nicht, weil ich keine Lust oder Ideen mehr habe - im Gegenteil.

Aber Foren wie diesen oder eben den noch Extremeren ist die naive Unschuld der Anfangsjahre abhanden gekommen. "Me too", Cancel Culture und falsch verstandene Diversität haben die Welt verändert und die Grundlage sich frei von kommerziellen Interessen und eben auch frei von "Political correctness" zu äußern.

Insofern: Ich kann Deine Entscheidung verstehen, auch wenn Du vermutlich ganz andere Gründe hast, als die die für meinen Rückzug gelten.

Ich wünsche Dir unbekannter Weise ein schönes weiteres Leben in dieser sich allmählich verdunkelnden Zeit auf diesem Planeten. Vielen Dank für den Betrieb dieses Forums (vor allem in den Anfangsjahren) und vielen Dank für die Unterhaltungen mit Dir. Bleib gesund !

GangRaper
Zitieren to top
#13
Hallo Dusty,

sehr schade! Vielleicht bekommst Du nach einer Schaffenspause ja neue Lust aufs Schreiben :-)

Ich danke Dir für die vielen tollen Geschichten und die viele Arbeit, die du geleistet hast! Ich bin immer sehr gerne auf diese Seite gegangen und habe dort viele schöne Stunden erlebt.  Alles Gute!

krueger
Zitieren to top
#14
Tja Dusty, was soll ich nun zu Deiner Entscheidung sagen. Ich denke ein großes Danke, Danke, Danke hast Du verdient. Und es wird eine große Leere bleiben.
Für mich war dies ein Ort, wo ich gerne meine Geschichten eingestellt habe. Ich werde dann mit Nr.71 jetzt die letzte Geschichte einstellen. In Zukunft werden meine Geschichten, wenn alles so klappt wie geplant, vom Cruz-Verlag in Rudolstadt vermarktet.
Dusty, ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Kraft. Danke

Walter (Joogie103)
Zitieren to top
#15
Servus Dusty, ich war erst seit kurzem angemeldet und habe sicherlich nicht alles gelesen.
Die Geschichten die ich von Dir hier lesen durfte waren immer excellent.
Meine Messlatte für erotische Zeilen wurden durch die wenigen Geschichten von Patrizia Panther in der "BDSM Library" schon früh sehr hoch gehängt.
Die meisten Geschichten hier auf dexotika, und speziell die aus Deiner Feder, sind ähnlich gut gelungen.
Schade für den Schlußstrich und alles Gute.
wolf.52 /
Zitieren to top
#16
Servus zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Zugegeben, in den letzten Wochen und Monaten übernahm der Frust bei mir immer mehr die Oberhand. Dexotika war mein Baby und wuchs auch mir über die Jahre immer mehr ans Herz. Es war der Platz, an dem ich stressfrei meine Geschichten posten konnte, gerade weil ihn nur wenige kannten. Auch für manchen anderen wurde es zu einem solchen Platz. Zumindest hatte ich diesen Eindruck.

Zuletzt war es aber auch so, dass ich keine Wirkliche Befriedigung aus dem Schreiben zog. Lag es an den wenigen Rückmeldungen? Schon möglich. Das war es aber sicherlich nicht allein. Leider gestaltet sich die technische Wartung des Forum als immer aufwendiger. Mein letzter Versuch, die Forensoftware auf den neuesten Stand zu bringen, scheiterte. Einen neuen Versuch könnte ich schon wagen. Aber da werde ich viele, viele Stunden Zeit investieren müssen, bis alles wieder reibungslos läuft - falls mir das gelingt, was letztlich ungewiß bleibt.

Im Prinzip habe ich mir selber ein Bein gestellt. Ich wollte das Forum so attraktiv wie möglich machen und reicherte es mit immer neuen Funktionen an. Damit tat ich genau das, was ich anfangs vermeiden wollte. Es sollte ja ein technisch einfach zu wartendes Forum sein, weil ich eher schreiben und nicht meine Zeit mit Internet-Technologien verschwenden möchte.

Obendrein kostet das Forum auch Geld, ganz ordentlich sogar. Und wenn man dann alles zusammen zählt, das Schreiben mit wenig Rückmeldungen, die immer aufwendigere Administration und dann auch noch die Kosten, dann stellt sich plötzlich die Sinnfrage. Das ist dann schon ein ziemlich depressiver Moment. Da sah ich dann einfach für Dexotika keine Zukunft mehr und so kam es zum Entschluss, dieses kleine Projekt wieder aufzugeben.

Das schmerzt auch mich, ohne jeden Zweifel.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Algenfischer, Anubis6, Astrum_Argenteum, Indik, Jepasch68, Mr__Crow, Peter57, scootyy, xs650
Zitieren to top
#17
Hallo Dusty,
mir tut es auch leid um dieses Forum und damit auch um dein Baby. Ich bin immer gerne mal vorbeigekommen.

Auch ich gehöre (leider) zu dem Kreis, der nicht viel Kommentare abgibt, also auch wenig Feedback gibt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und dass du wieder den Spaß am Schreiben zurückgewinnst.

Viele Grüße
jowa
Zitieren to top
#18
hey Dusty,
ehrlich gesagt kommt es ein wenig plötzlich und ich bedauere diese entscheidung, aber ich will mich auch gerne für deine geschichten und die arbeit hier am forum bedanken!
deine geschichten waren der absolute lichtblick und besonders "lehrkörper" ist der totale kracher und hat mich erst hierher gelockt Blush
außerdem hoffe ich doch sehr, dass du deine inspiration und die freude am schreiben wiederfindest! alles andere wäre doch äußerst schade!!!
lg, G
Zitieren to top
#19
Danke Dusty für das Forum das du mir und meinen Geschichten geboten hast.

Eine der Gründe warum ich mit dem Schreiben hier und auf anderen Seiten aufgehört habe ist, dass mir der Aufwand zu gross wurde um im Endefeckt doch nur mein eigenes Gehirn mit absurden, perversen und lustigen Geschichten zu fi##en.
Natürlich fi##e ich mein Gehirn weiter, nur schreib ich nichts mehr auf.
Vielleicht ist das auch besser so fuer die Nachwelt, sonst kommt vielleicht noch irgend einer auf die Idee und will das real ausleben .... Wink

tumblr weg, dexotika weg ... all meine Gedanken werden im nicht verschwinden, aber vielleicht habe ich, du und die anderen dennoch ein paar Menschen erreicht damit sie fuer ein paar schoene Stunden aus dem Tristen Alltag der Realitaet fliehen konnten.

phantasie is better than reality
Zitieren to top
#20
Wenn es nur um das posten und lesen von geschichten geht, könnte ich auf meiner web-seite eine sparte
Geschichten von Freunden
einrichten
zwar kann man dort keine kommentare posten, aber wenn jemand einen discord channel einrichtet, könnte man dort seine kommmentare zu den geschichten abgeben
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu A.J.Triskel für diesen Beitrag:
  • alberti, Peter57, scootyy, SirJ
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste