Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für den Schlussstrich
Das Forum wird Ende des Jahres eingestellt.
#21
(02.12.2021, 12:18)A.J.Triskel schrieb: Wenn es nur um das posten und lesen von geschichten geht, könnte ich auf meiner web-seite eine sparte
Geschichten von Freunden
einrichten
zwar kann man dort keine kommentare posten, aber wenn jemand einen discord channel einrichtet, könnte man dort seine kommmentare zu den geschichten abgeben

Falls das eine Alternative wäre - es gibt einen Discord-Server von ein paar Leute (inklu mir), die sich zusammen getan haben, nachdem Xhamster die Geschichten-Sparte gelöscht hat. Der Fokus lag da anfangs eher auf morbiden, etwas grenzwertigen Geschichten, hat sich aber zunehmend ausgeweitet. Man kann dort als Autor einen eigenen Kanal bekommen, um seine Geschichten zu posten. Bei Interesse (als Autoren oder Leser) könnt ihr mich gerne nach dem Link fragen. Auch @Dustys Geschichten würden da sicher gut reinpassen.

Es geht mehr darum, als Autoren einen Ort zu haben, wo man ohne Zensur auskommt. Von Seiten der Leser gibt es leider auch nicht so viel Beteiligung.
:Love is the Law:Love under Will:
Zitieren to top
#22
(03.12.2021, 10:11)Astrum_Argenteum schrieb: Auch @Dustys Geschichten würden da sicher gut reinpassen.

Mit der Schließung von Dexotika geht auch meine Zeit als Autor zu Ende. Wie gesagt, die Luft ist leider raus. Ich werde mich anderen Dingen zuwenden.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#23
(03.12.2021, 19:26)Dusty schrieb:
(03.12.2021, 10:11)Astrum_Argenteum schrieb: Auch @Dustys Geschichten würden da sicher gut reinpassen.

Mit der Schließung von Dexotika geht auch meine Zeit als Autor zu Ende. Wie gesagt, die Luft ist leider raus. Ich werde mich anderen Dingen zuwenden.

Viele Grüße

Dusty

Danke für die Zeit
Zitieren to top
#24
Hallo Dusty,

schade, dass du uns verlässt, aber du hast dir diese Entscheidung sicher gut und reiflich überlegt und sie ist dir bestimmt auch nicht leicht gefallen. Ich bin seit längerer Zeit hier und, sicher habe ich das zu wenig hier ausgedrückt und gepostet, ich fand dieses Forum wunderbar, aufregend, geil und sowohl von den Themen und den Stories, als auch von der Aufmachung her und wie einfach alles war, etwas von besonderer Qualität. Vermutlich hast du das auch durch sehr viel Arbeit und Kompetenz so gelöst, dass es mir und uns kaum aufgefallen ist. Die Geschichten von (nur als Beispiel aber auch weil sie mich am meisten gekitzelt haben) Lickall, Sauna, Joogie und vor allem auch deine, waren etwas ganz Besonderes. DAS wollte ich dir auf jeden Fall noch gesagt haben, ehe du gehst.

Gibts eine Möglichkeit deine Stories noch ein letztes mal zu lesen... ehe du hier alles ausschaltest... ?? Dann würd ich mich auf ein geiles Weihnachten freuen... Wenn nicht, dann ist es auch gut. Machs gut, ich wünsch dir dass deine Zukunft so wird wie du es dir wünschst.. mit ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und Glück und vielleicht lesen wir uns ja irgendwann mal wieder (hoffentlich auch die anderen... die die ich oben erwähnt habe... und auch die deren Name da nicht steht. ) ICh würde mich sehr freuen.

Viele Grüße und ein schönes (vielleicht auch ein aufregendes, geiles) Weihnachtsfest

Maurice
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Maurice für diesen Beitrag:
  • Anubis6
Zitieren to top
#25
Die neuere Geschichte ist nicht gerade aufbauend.
Roissy Stories
xHamster
demnachst Dexotika
und jetzt ganz aktuell ravishu Stories in German "This Account has been suspended."
Da beibt nicht mehr viel übrig :-(
Zitieren to top
#26
Schade dusty,
Kann man dann die geschichte lehrkörper nirgends mehr lesen? Die geschichte fasziniert mich immer wieder
Liebe grüße
Zitieren to top
#27
Wie gesagt, ich habe einen Anmeldepflichtigen Bereich auf meiner Web seite, wegen 18+ Bestättigung.
Diesen kann ich erweitern um Geschichten von Freunden und dort eure Geschichten einstellen.
Ich müsste nur mal testen ob ich dazu von euch die geschichten in word brauche oder eine pdf datei dort einstellen kann
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu A.J.Triskel für diesen Beitrag:
  • alberti, bayern-kieni, Neuling, Peter57
Zitieren to top
#28
Danke für Deine Arbeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde das Forum vermissen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu oskar für diesen Beitrag:
  • bayern-kieni, Neuling
Zitieren to top
#29
Hallo Dusty,
Hallo liebe Forums-Teilnehmer und -Mitglieder, 

wie ich schon bei Dustys Ankündigung, sein Forum schliessen zu wollen, geschrieben hatte, kann ich seine Beweggründe durchaus verstehen.

Natürlich bedaure auch ich es zutiefst, dass ein mir wirklich lieb gewordenes Tummelfeld einfach platt gemacht wird ...

Zumal ich mit der Organisation und Auswertung der Geschichtenwettbewerbe versucht hatte, unsere Gemeinschaft etwas zu beleben.
Doch das klar erkennbare Desinteresse vermieste auch mir die Laune ... 

Deshalb bleibt mir nur, Dusty für seine Bemühungen zu danken.

Für allfällige Reaktionen, Tipps für ein in etwa gleichwertiges Forum, oder auch persönliche Anfragen, lüfte ich mal mein Geheimnis:
Unter "alberti51(at)greenmail.ch" wäre ich erreichbar.

Also bleibt mir nur noch, euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen 

Schön wars ... nun ist es vorbei, tschüss ...   Sad

   alberti
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu alberti für diesen Beitrag:
  • Peter57, tiger571
Zitieren to top
#30
Hallo Dusty,

kurz vor Ladenschluss auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für all die Opfer, die Du im Lauf der Jahre seit der Eröffnung dieses Forums für Deine Leser und Autoren gebracht hast. Für all die Zeit, die Mühe und das Geld, das Du immer wieder in Dein geistiges Kind Dexotika gesteckt hast, um es am Laufen zu halten. Bei der meist geringen Resonanz war es sicher nicht so einfach, immer den nötigen Idealismus aufzubringen und ich kann Deinen Entschluss zum Schlussstrich sehr gut nachvollziehen.

Ohne Dexotika hätte ich meine ersten Gehversuche als DickyMyFriend sicher nirgendwo veröffentlicht. Ich hätte die weiteren Geschichten ganz sicher auch nie in dieser Zahl geschrieben. Letztlich habe ich es also Dir und einigen AutorInnen hier zu verdanken, dass ich meine Schreibtechnik ganz erheblich weiterentwickeln konnte. Irgendwann hatte die ausbleibende Resonanz leider auch bei mir zur Folge, dass ich das Schreiben aufgab und generell das Interesse am Genre ‚Erotische Literatur‘ verlor. Mit dem Ende von Dexotika wird also auch DickyMyFriend Geschichte sein. Der Drang zum Schreiben ist inzwischen aber wieder ungebrochen, auch wenn ich die Sparte gewechselt habe. Vielleicht wird es Dir ähnlich ergehen und Du kehrst irgendwann zum Schreiben zurück.

Alles Gute für Dich, Dusty und für alle, die mit Dexotika positive Erinnerungen verbinden!

DickyMyFriend
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste