Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszeichnungen
#21
Hallo meine Lieben,

es ist wieder einmal so weit und ich darf zur Verleihung einer neuen Auszeichnung schreiten. Dieses Mal gratuliere ich ganz herzlich unserem @Haslflaier zum Erreichen von 50 positiven Bewertungen in unserem Forum. Dafür habe ich ihm, so wie das mittlerweile hier bei Dexotika eine nette Tradition ist, den "Goldenen Daumen" verliehen.

Lieber Haslflaier, freut mich, dass du hier bei uns nun schon über 3 Jahre ein aktiver und stets gern gesehener Besucher bist. Die kleine Auszeichnung hast du dir für deine Treue und deine immer lesenswerten Beiträge sehr verdient!

Viele Grüße und weiter so!

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend
Zitieren to top
#22
Zum Glück sind meine Knöpfe mit Leinenzwirn angenäht.
Stände ich doch sonst jetzt ohne die oberen Hemdknöpfe da.
Denn Stolz schwelgt in meiner Brust.
Wogt von einer auf die andere Seite, lässt mich trunken taumeln.
Oder war's doch nur der ostbayerische Bärwurz?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty
1
Zitieren to top
#23
Hallo Haslflaier,

herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten „Goldenen Daumen“! Es ist mir immer eine große Freude, Deine sehr phantasievollen Geschichten lesen zu dürfen, die sich oft wohltuend durch die Themenwahl und Deine ganz besondere „Haslflaier-Lyrik“ von den anderen Texten hier abheben. Auch Deine manchmal kritischen, aber immer sehr konstruktiven Beiträge zu diversen Diskussionen hier im Forum schätze ich sehr. Bleib, wie Du bist!

Liebe Grüße und allen hier einen schönen 2. Advent
DickyMyFriend
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu DickyMyFriend für diesen Beitrag:
  • Dusty, Haslflaier
Zitieren to top
#24
Ja vielen Dank Dusty, auch von mir für die Auszeichnung für den Goldenen Daumen es freut mich sehr. Ich will jetzt auch wieder weiter versuchen etwas passendes hier zu Posten.

LG Sauna
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sauna für diesen Beitrag:
  • Dusty, Haslflaier
Zitieren to top
#25
Auch hier nochmal und der Vollständigkeit halber sei festgehalten, dass heute @Amanda_D als Gewinnerin des Kurzgeschichten-Wettbewerbs im 4. Quartal 2020 den Goldenen Stern mit Lorbeerfächern an Bändchen verliehen bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • alberti, Amanda_D, Haslflaier, SandyRenee
1
Zitieren to top
#26
Und das ganz ohne meine Stimme!
Na also, geht doch!    Big Grin


Dennoch oder deshalb auch von mir, ein Hipphipphurra auf die Gewinnerin.

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch.......................................................
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, Dusty
1
1
Zitieren to top
#27
Dosender Ablaus für die Siegerin.
Ach mir hat ihre Geschicht sehr gefallen aber ich bin bei der Auswahl der Geschichten schon sehr eigen,
harte Sachen, BDSM und so Sklavensachen lese ich gleich gar nicht.
Und ich schreibe ja auch nicht und lese halt nur.
An Phantsie würde es bei mir zwar nicht mangeln aber Rechtschreibung ist ein Buch mit 7mal 7 Siegeln.
Am liebsten sind mir Geschichten mit einer richtigen Handlung wo nur ab und an Erotik vorkommt.
Bei der Bewertung fände ich es besser wenn man es so in 6-10 Stufen machen könnte.
so wie 1, sehr gut und 6, bei mir durchgefallen.
Bernhard
Viele Grüße  Bernhard


Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
das letzte Tier tot ist
und das letzte Wasser vergiftet ist,
werden wir feststellen das man Geld nicht essen kann.
(angepaßte Indianer Weisheit)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Broesch für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#28
Herzlichen Glückwunsch, @Amanda_D
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#29
Broesch schrieb:Bei der Bewertung fände ich es besser wenn man es so in 6-10 Stufen machen könnte.
so wie 1, sehr gut und 6, bei mir durchgefallen.

Wie aus meinen Wettbewerbsregeln hervorgeht, wird es ab sofort so gemacht.
Du kannst bei jedem Beitrag aus sechs Stufen (20, Spitze bis 15, gut, wählen.
Ich habe hier schon etliche Geschichten gelesen und keine gefunden, die nicht mindestens ein "gut" verdient hätte.

Nur das Prädikat "Bei mir durchgefallen" ist nicht vorgesehen.
Das würde die Autoren, die sich dieser Aufgabe stellen, bestimmt etwas kränken.

Natürlich ist mir klar, dass nicht jedes Thema jedem Leser zusagen wird.
Falls dir eine Geschichte von daher missfallen sollte, gibt es auch noch andere Kriterien, wie Satzaufbau, Wortwahl, Spannung, ... die in die Bewertung einfliessen können. Als Alternative kannst du die Bewertung auch weglassen und Dich in einem Feedback dazu äussern. 

Liebe Grüsse

   alberti
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu alberti für diesen Beitrag:
  • Broesch
Zitieren to top
#30
Hallo @alle

So kurz vor Weihnachten ist es die richtige Zeit noch einmal sentimental zu werden. Im August diesen Jahres verstarb unser Autor @Jürgenb48. Er kam im April 2019 aus dem ehemaligen ELP-Forum hierher zu Dexotika, nachdem das ELP-Forum seine Pforten schloss. Damit war er etwas mehr als ein Jahr hier aktiv, hat aber in dieser kurzen Zeit hier sehr aktiv agiert und seine Spuren hinterlassen. Ich möchte ihm deswegen, postum, die VIP-Auszeichnung verleihen und damit einmal mehr an ihn erinnern und ein kleines, digitales Gedenken setzen. Mit diesem Gedanken trug ich mich schon länger und ich denke, das ist ein guter Schritt und genau das richtige, um ein anstrengendes, düsteres Jahr, bei aller Trauer auch mit einem kleinen Funken hellem Licht abzuschließen.


.png   Bild_2020-12-23_173851.png (Größe: 9,71 KB / Downloads: 56)

Diese kleine Auszeichnung wird zukünftig sein Profil hier zieren, das ja immer noch existiert. @Jürgenb48 ist damit der dritte Benutzer hier bei Dexotika, der diese Auszeichnung erhält.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • alberti, DickyMyFriend, Haslflaier, Mr__Crow, SandyRenee
1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste