Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für den Schlussstrich
Das Forum wird Ende des Jahres eingestellt.
#31
(24.11.2021, 22:10)Dusty schrieb: sechs Jahren fehlt mir der Antrieb weiter ein solches Forum zu administrieren. Auch zum Schreiben habe ich immer weniger Lust. Aus diesem Grunde werde ich Ende des Jahres dieses Forum einstellen.

Viele Grüße
Danke für Deine Zeit und Aufwand.
Zitieren to top
#32
Danke für die Zeit die du aufgewendet hast. Ich habe nie viel geschrieben oder kommentiert, ich tue mich da schwer. Habe aber immer sehr gerne hier gelesen
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Peter57 für diesen Beitrag:
  • bayern-kieni
Zitieren to top
#33
Hallo zusammen,

wie ich soeben erkannte, besteht doch noch ein kleiner Funke Hoffnung!
Dusty will es sich noch einmal überlegen!

Siehe hier: Systemupdate leider fehlgeschlagen (dexotika.com), nach unten scrollen ...[/url][url=https://dexotika.com/showthread.php?tid=1740]

Liebe Grüsse

   alberti
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu alberti für diesen Beitrag:
  • Dusty, Jepasch68, Peter57, xzb
Zitieren to top
#34
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen hier, auf die ich nicht im einzelnen eingegangen bin. Ich will jetzt kein großes Ding daraus machen und nehme den angekündigten Schlussstrich zurück. Auch wenn es nur klein ist, so scheint das Forum doch eine Art digitale Oase für manche geworden zu sein.

Unabhängig von diesem Entschluss muss aber dennoch eine Diskussion geführt werden. Auf Dauer kann ich ein solches Forum nicht führen, schon gar nicht allein. Auch wenn ich den Schlussstrich jetzt zurückziehe, so bleibt das Ende eines solchen kleinen Hobbyforum auf Dauer vorgezeichnet. Es hängt eben alles an mir.

Deswegen meine Frage: könnte sich jemand vorstellen, Dexotika (oder ein ähnliches Äquivalent) auf Dauer zu führen, technisch zu verwalten und auch zu finanzieren? Das wird dann wohl nicht mehr als idealistische Hobbyplattform gehen, sondern muss vermutlich mit einem gewissen kommerziellen Anteil in Form von Werbung, vielleicht auch mit einer kleinen Gebühr einhergehen. Diese Erkenntnis drängte sich mir in den letzten Monaten zwangsläufig auf. Idealismus allein ist da zu schwach und gewährt keine Stabilität.

Sollte da jemand Ideen haben, vielleicht sogar selbst willens sein, so meldet euch bitte per PN.

Es kann übrigens sein, dass das Forum kurz ausfällt. Ich werde die Verlängerung veranlassen. Erfahrungsgemäß gibt es dabei immer kleine Stolpersteine, die ich übersehe. Aber spätestens nach zwei, drei Tagen ist dann alles wieder da.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • alberti, bayern-kieni, hahawi, Jepasch68, m.skorpion, nabary, Neuling, SirJ, sonja35sub, xs650
Zitieren to top
#35
Thumbs Up 
Hallo Dusty,

vielen Dank für Deinen Entschluss, das Forum noch einmal weiterlaufen zu lassen.  Smile

Leider reichen meine Kenntnisse niemals aus, ein Forum führen zu können.

Mein Angebot, 50 Euro zu spenden gilt aber weiterhin.
Ich bräuchte nur eine Zahlungsadresse, z.B. Paypal.

Liebe Grüsse

   alberti
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu alberti für diesen Beitrag:
  • Dusty, xs650
1
Zitieren to top
#36
Hallo Dusty,

könnte mir auch eine kleine Spende über paypal vorstellen
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu xs650 für diesen Beitrag:
  • alberti, Dusty
1
Zitieren to top
#37
Hallo Dusty,
es freut mich sehr das du dexotika erhalten willst.
Lange ist es her, das ich selbst für ein paar Jahre ein Rollenspielforum auf Geschichtenbasis betrieben habe (Abupain).
Das ich es frustiert aufgelöst habe (Hauptgrund zuwenig fleißige Schreiber), bereue ich allerdings sehr.
Liebe Grüsse!
Sonja
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sonja35sub für diesen Beitrag:
  • alberti, Dusty
1
Zitieren to top
#38
(03.01.2022, 20:39)sonja35sub schrieb: Das ich es frustiert aufgelöst habe (Hauptgrund zuwenig fleißige Schreiber), bereue ich allerdings sehr.

Ich muss ehrlich zugeben, dass du mir damit ziemlich aus dem Herzen sprichst. Das befürchtete ich nämlich am Ende auch, dass ich euch Faulpelze am Ende doch alle sehr vermissen würde. Angel

Wenig Beteiligung ist ja immer noch mehr als gar keine Beteiligung.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • alberti
Zitieren to top
#39
Hallo, auch von mir Danke für die Rücknahme des Schlussstrichs!

Eine finanzielle Beteiligung kann ich mir für mich auch vorstellen.

Mitarbeit wäre nur für Tätigkeiten möglich die keine kurze Reaktionszeit haben müssen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Neuling für diesen Beitrag:
  • alberti, Dusty
Zitieren to top
#40
Schön, dass du es dir noch einmal überlegt hast.

Was kostet dich der spaß eigentlich, damit wir wissen in welcher Größenordnung wir denken müssen?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu A.J.Triskel für diesen Beitrag:
  • bayern-kieni, Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste